Über uns

Das Design-Studio ohne Umwege

Bei uns erwartet dich eine unkomplizierte Zusammenarbeit, geprägt von Offenheit, Humor und dem Mut, deine Ideen herauszufordern.

Unsere Lieblings-Tools
Partnerschaftlicher Ansatz
always hungry to learn
20+
realisierte Projekte
7+ Jahre
als Team unterwegs
Juliane Rettich
Co-Geschäftsführerin

Du fragst dich, wie deine Marke aussehen und wirken soll? Mit ihrer reflektierten Art positioniert Juli deine Marke mit der von A-Z durchdachten Strategie mit perfektem Design am Markt. Mit ihrem Master in Betriebswirtschaft vereint die geborene Strategin Design, Purpose und Prägnanz.

Branding
Webdesign
Strategie
Positionierung
SEO
Patrick Hux
Co-Geschäftsführer

Du willst mit deinem Projekt so richtig durchstarten? Patrick setzt deine Vision und die gemeinsam erarbeiten Ziele um. Mit viel Leidenschaft hinterfragt und fordert er deinen Status Quo heraus. Der Wirtschaftsinformatiker fühlt sich in der Entwicklung ebenso wohl wie in Design und Strategie.

Webdesign
Webflow
Strategie
SEO
Positionierung

Das zeichnet uns aus

Als deine Innovationspartner schaffen wir ästhetisch ansprechende und strategisch fundierte Lösungen, die dich in deiner Branche abheben.

Innovationspartner auf Augenhöhe

Wir sind hier, um dich zu unterstützen, zu inspirieren und gemeinsam mit dir zu wachsen. Durch einen partnerschaftlichen Ansatz arbeiten wir eng mit dir zusammen und haben einen offenen Austausch.

Unternehmerisches Denken

Design ist mehr ist als nur Farben und Formen. Neben dem Sinn für Ästhetik und Design erarbeiten wir ein tiefes Verständnis deiner Firma. So verstehen wir deine Ziele und gestalten Webseiten und Brandings, die dein Unternehmen wirklich weiterbringen.

Auf deine Bedürfnisse abgestimmt

Du und deine Marke verdienen ein Design, das auch wirklich zu euch passt. Wir erarbeiten unsere Designs individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Dabei nehmen wir uns die Zeit, dich und deine Ziele genau zu verstehen. So hinterlassen wir mit unseren Projekten bei dir und deinen Kund:innen einen bleibenden Eindruck.

Flexible & praxiserprobte Methodik

Unser Vorgehen ist iterativ, transparent, flexibel und praxiserprobt. Dadurch können wir uns schnell an deine Bedürfnisse anpassen und kommen effizient ans Ziel. Wir orientieren uns dabei immer an den aktuellen Best Practices, gehen aber gemeinsam mit dir auch neue Wege.

Kontaktiere uns mit deinem Anliegen

Wie wir dir helfen:

Erhöhe deine Attraktivität als Marke und Arbeitgeber:in
Hebe dich in deiner Branche ab
Steigere deine Sichtbarkeit
Danke für deine Anfrage! Wir melden uns so schnell wie möglich, normalerweise innerhalb weniger Stunden bei dir.
Das hat leider nicht geklappt, bitte versuche es erneut.